• Warum benötigen wir einige Angaben unbedingt?

    Bei einigen unserer Formularfelder handelt es sich um Pflichtfelder — um Ihre Anfrage so beantworten können, wie Sie es zurecht verlangen - zügig, genau und unbürokratisch -, benötigen wir von Ihnen diese Angaben unbedingt.

    • Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse benötigen wir, damit das ausgefüllte Formular automatisch an Sie geschickt werden kann und wir Ihnen auch antworten können.
    • Ihre Telefonnummer benötigen wir als eine Versicherung, falls Sie sich bei Ihrer E-Mail-Adresse versehen, können wir Sie kurzerhand anrufen.
    • Ihre Anschrift benötigen wir, falls wir Ihnen nach Rücksprache weitere Informationen zuschicken dürfen und, wenn Sie buchen möchten, wir Ihnen dann ohne weitere Nachfragen Ihre Buchung per Post bestätigen können.
  • Was passiert mit Ihren Daten

    Wir beantworten Ihre Anfrage. Nichts weiter.

    Ihre Daten benutzen wir für keinen anderen Zweck, wir schicken Ihnen also weder ungefragt Werbung zu noch verkaufen wir Ihre Daten weiter.
    Falls sich Ihre Anfrage erledigt, werden Ihre Daten selbstverständlich gelöscht.
    Beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.

  • Noch unsicher?

    Kein Problem, wir helfen natürlich gerne auch auf jedem anderen Wege weiter.
    Telefonisch erreichen Sie uns unter 04426-1590 oder 04426-1599.
    Außerdem gibt es natürlich viele weitere Kontaktmöglichkeiten.

  • Was passiert nach dem Absenden?

    Nachdem Ihre Nachricht erfolgreich abgeschickt wurde erhalten Sie kurzfristig eine Kopie an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

    Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter Tel. 04426-1590 oder 04426-1599.

aussenansicht_04
familienfoto_hausproskekt_005
haus_am_hufe_01
privathaus-aussen_03